Samstag, 6. Mai 2017

Wassermelonen Slush

Es ist wieder soweit, man kann Wassermelonen kaufen. Ich liebe Wassermelone denn als kühles Getränk ist es für mich eines der besten Snacks die es für mich gibt. Morgens im Sommer anstatt den Kaffee to go, gibt es bei mir immer Wassermelonen Slush to go.
Ich bereite meinen Slush ganz schnell zu , da kommt es auch nicht auf jedes abgewogene Gramm Melone an. Hab ich Lust auf mehr, dann kommt eben mehr rein.



Für ca. 500 ml habe ich folgende Zutaten benutzt:

- ca. 6-7 Eiswürfel
- 2 Scheiben Melone (Daumendick oder mehr)
- 1 Spritzer Zitrone
- Minze

Zubereitung

Melone und Zitrone in einen Leistungsstarken Mixer mit Ice crush geben und Melone erstmal kurz mixen. Dann Eiswürfel zugeben und die Ice crush Taste drücken. Alles in ein Glas oder in eine Flasche füllen und mit Minze garnieren.

Guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen