Samstag, 12. August 2017

Flammtoast

Not macht erfinderisch. Mein selbst gemachter Flammkuchenteig hat leider einen Abgang gemacht und da ich keine Lust hatte alles noch mal von vorne zu machen, habe ich mir 4 Scheiben Toast geno.m und daraus einfach schnelle Flammtoast gemacht . Sie schmecken super gut und nach mehr.



Zutaten für 4  Flammtoast

- 4 Scheiben Toast
-  50 gr.Creme fraiche
- 1 Schalotte
- Schnittlauch
- 50 gr.magere Schinken Nuggets
- Salz
- Pfeffer

Zubereitung

1. Ofen auf 200 Grad Ober/ Unterhitze vorheizen.

2. Das Brot mit einem Nudelholz schön flach rollen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.

3. Creme fraiche auf die Brote streichen.

4. Zwiebel in dünne Scheiben schneiden und zusammen mit den Schinken Würfeln auf die Brote verteilen. Schnittlauch, Salz und Pfeffer drüber streuen und für ca.15-20 Minuten backen.  

Bitte Anleitung des Ofens beachten. Wenn die Ränder knusprig sind, kann das Flammtoast aus den Ofen.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen