Mittwoch, 11. Oktober 2017

Bananen Himbeer Porridge

Hallo ihr lieben,
ich habe mir für die Arbeit ein leckeres Porridge gekocht, was ich den nächsten Tag sehr gut kalt auf Arbeit genießen kann. Ich habe dafür 100% Himbeere von Spicebar benutzt unten rechts ist die Seite zum Bestellen verlinkt bei Interesse. Alternativ könnt ihr natürlich frische oder gefrorene Beeren nehmen.



Rezept :

150 ml Milch, 100 ml Wasser, 50 gr. zarte Haferflocken, 3 TL Himbeerpulver, alternativ 1 Handvoll Beeren, Süße nach belieben z. B. Honig , Prise Salz, Himbeeren als Topping

Zubereitung :

Milch, Haferflocken, Salz, Honig und das Himbeerpulver oder die Himbeeren in einen Topf geben. Kurz aufkochen und noch 1-2 Minuten quellen lassen.  Alles in ein Schraubglas füllen und frische Himbeeren als Topping oben drauf geben. Verschließen und im Kühlschrank lagern. Natürlich auch frisch ein Genuss.

Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen