Montag, 25. September 2017

Hähnchen Curry Aufstrich

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mir schnell ein leckeres Pausenbrot für die Mittagspause zubereitet. Pumpernickel mit einem leckeren und schnell gemachten Hähnchen Curry Aufstrich. Vielleicht ist das etwas für euch. Auch lecker als Aufstrich im Wrap.



Für den Aufstrich für 3 Scheiben Pumpernickel habe ich folgende Zutaten genommen:

- 4 Scheiben Hähnchenbrust Aufschnitt
- 1 gehäufter EL Frischkäse Exquisa 0,2% Fett
- etwas Salz und etwas Curry

Zubereitung:

Den Frischkäse in eine kleine Schale geben . Den Aufschnitt grob mit den Händen zerkleinern und zu dem Frischkäse in die Schale geben und alles mit einem Pürierstab zu einer glatten Masse verarbeiten. Mit Salz und Curry abschmecken. Sollte es doch etwas zu viel Curry geworden sein, einfach ein zwei Scheiben des Aufschnitts noch dazu geben und wieder pürieren .

Alles auf ein Brot oder Wrap streichen und mit Gemüse nach belieben belegen.



Guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen