Freitag, 3. Februar 2017

Milchkaffee/Eiskaffee im Sommer


Sommer!!! Ach wäre er nur schon da. Was ich am Sommer besonders gerne mag sind erfrischende Getränke.

Wie wäre es da mit einem Eiskaffee 😍

Schnell zum nächsten Laden und einen kaufen, doch die fertigen Milchkaffees oder Eiskaffees haben mir viel zu viel Zucker.

Was nun? Verzichten?

NEIN!

Hier meine Lösung für alle die abnehmen möchten oder ihre Figur halten möchten und trotzdem ab und zu einen Eiskaffee genießen wollen.

Ihr braucht einen guten Mixer mit ordentlich Power

6 Eiswürfel, 200 ml Milch 0,3% Fett, 1,5-2 TL instant Kaffee und etwas Süßstoff oder Süße nach Wahl.

Und so wird er gemacht:

2 Eiswürfel in ein Glas geben. Alle anderen Zutaten in den Mixer geben und ca. 1 Minuten mixen, bis sich etwas Schaum entwickelt .

Alles zu den Eiswürfeln in das Glas geben und genießen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen