Freitag, 3. Februar 2017

Wasser trinken




Wasser muss nicht langweilig sein

trinken, trinken, trinken

Ja aber was? Wasser und dann noch ohne Kohlensäure? Das schmeckt nicht. So oder so ähnlich klingt es, wenn ich meiner Tochter oder meinen Mann zum Wasser trinken ermutigen möchte.

Wasser ist ein super Durstlöscher und füllt den Magen. Man muss es sich nur schön herrichten und schon schmeckt es. Wozu das Wasser mit Geschmack und zugesetzten Zucker kaufen, wenn man es sich zu jeder Jahreszeit lecker selbst zubereiten kann.

Hier ein Beispiel, was bestimmt auch Dir schmeckt:


Zutaten:

Stilles Wasser und jetzt die Überraschung, Früchte! Ja richtig gehört Früchte. Beeren kann man im Sommer gefroren aus dem TK-Fach super als Eiswürfel und Geschmacksverleiher nutzen. Sie geben Farbe und Geschmack ab. Mit Minze, Ingwer und Zitrone, wird das Wasser trinken zum Erlebnis.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Also probiere es aus und trinke:

Wasser!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen